Philosophie

Für Gümmeler von Gümmeler.

Wir entwickeln, entwerfen und testen unsere hochwertigen Produkte gründlich in den Schweizer Alpen und nur wenn wir uns in sie verlieben, teilen wir sie mit Euch. Wir sehen unsere Produkte nicht einfach nur als Stück Material mit einem bestimmten Zweck. Wir wollen Produkte kreieren, die Euch begeistern und die Euch bei der Erreichung Eurer ehrgeizigsten Ziele unterstützen und Euch lang anhaltende Freude bereiten.

Wir wählen unsere Hersteller sehr sorgfältig aus. In Frage kommen nur Lieferanten, die qualitativ hochwertige Handwerkskunst und faire Arbeitsbedingungen bieten und mehrheitlich in Europa produzieren, um kurze, umweltfreundliche Lieferketten zu gewährleisten.

Wir möchten eine Bewegung starten, um alle Radfahrer zu ermutigen, die malerischen Pässe zu erklimmen, insbesondere jene die normalerweise in flachem Gelände fahren. Ruf noch heute Deine Freunde an, plant eine Tour und erlebt gemeinsam ein unvergessliches Abendteuer!

Nicht alle Menschen haben jedoch dass Glück, ein Fahrrad zu besitzen. In ländlichen Regionen von Entwicklungsländern werden Fahrräder benötigt um zur Schule zu fahren, medizinische Hilfe zu erhalten und Waren auf den Markt bringen. World Bicycle Relief hat sich als Ziel gesetzt Einzelpersonen, ihre Familien und ganze Gemeinden mit stabilen Fahrrädern auszustatten, um ihnen dringend benötigte Mobilität zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, diesen guten Zweck zu unterstützen und spenden deshalb für jede 100. Bestellung ein lebensveränderndes Buffalo-Fahrrad im Wert von 147 CHF. 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, besuch bitte: https://worldbicyclerelief.org

Video von World Bicycle Relief

Philosophy

For cyclists by cyclists.

We engineer, design and test our high-quality products ourselves thoroughly in the Swiss Alps, and only if we fall in love with them, we share them with you. We don’t see our products simply as a piece of material with only one dedicated purpose. We rather want to create outstanding products, which support you in achieving your most ambitious goals and bring you long lasting joy.

We handpick our manufacturers carefully. We only select suppliers, which offer high quality craftsmanship, fair working conditions and are primarily based in Europe, to ensure short, environmentally friendly supply chains.

We want to start a movement to encourage all kinds of cyclists to climb the scenic passes, especially if you normally ride on flat terrain. So call your friends to plan your next tour and experience an unforgettable adventure together! 

However, we often take bicycles for granted and forget that they are a scarce commodity in rural regions of developing countries. Therefore, we have decided to support World Bicycle Relief in order to help people to attend school, receiving healthcare, and delivering goods to market. World Bicycle Relief mobilizes individuals, their families, and entire communities to thrive through The Power of Bicycles. We are happy to support this good cause and pledge to donate one life-changing Buffalo Bicycle worth 147 CHF for every 100th order. 

If you want to learn more, please visit: https://worldbicyclerelief.org

Video Credits by World Bicycle Relief